Altherren-Mannschafft

Nach Jahren der AH-Abstinenz des SV Daugendorf hat sich im Jahr 2011 wieder eine Gruppe von ehemaligen Aktiven gefunden, die sich auch im nicht mehr ganz aktiventauglichen Fußballalter zutrauen noch ganz passabel gegen den Lederball zu treten.

Im ersten Jahr der neu gegründeten AH haben wir uns immer donnerstags zum Training getroffen und haben uns so langsam wieder ans runde Leder gewöhnt.

Leider reichte die Spielerdecke nicht aus, immer mit ausreichend Kickern zu trainieren, geschweige denn AH-Spiele zu bestreiten.
Da es auch den AH-Kollegen des FV Neufra so erging, haben wir uns im Sommer 2012 dazu entschieden zukünftig gemeinsam zu trainineren und dann auch gemeinsam eine spielfähige Mannschaft zu stellen.