Juli 1970

Die 1. Mannschaft gewann das Pokalturnier in Hayingen.

27.07.1970

Gründung der Frauen-Fußballmannschaft. Die Mannschaft hatte leider nur bis 1972 Bestand.

In der Saison 1970/71: Abstieg der ersten Mannschaft von der B-Klasse in die C-Klasse.

13.06.1971

Bei der Jahreshauptversammlung wurde Alfons Schmid zum Ehrenvorsitzenden ernannt, Dieter Holstein zu seinem Nachfolger als 1. Vorsitzender gewählt. Alfons Holstein als Vorsitzender der Flurbereinigung war es zu verdanken, dass im Rahmen der Flurbereinigung (1972-1974) in der ehemaligen Kiesgrube Bechingen ein Sportplatz gebaut wurde, der 1974 zugeteilt wurde.

22.07.1972

Blitzeinschlag auf dem Sportplatz Daugendorf während eines Jugendspiels gegen Unterbechingen (Augsburg). Dabei wurden zwei jugendliche Zuschauer verletzt. Einer starb unmittelbar an seinen Verletzungen.

27.05. und 23.09.1972

Flutlichtanlage in Daugendorf wurde gebaut. Das erste Spiel unter Flutlicht war am 16.04.1973 gegen den FV Altheim.

1972 / 1973

In der Saison 1972/73 wurde man von der C-Klasse/Saulgau in die C-Klasse/Ehingen versetzt.

1973 / 1974

Im Spieljahr 1973/74 wurde die A-Jugend des SVD Meister mit 22:2 Punkten und einem Torverhältnis von 40:6.

17.-18.08.1974

20-jähriges Jubiläum des SV Daugendorf.

1976

Anlässlich des AH-Pokalturniers spielten die SVD-Altherren gegen die Traditionsmannschaft des SSV Reutlingen und unterlagen mit 2:7 SVD-Torschützen:
Paul Spies, Josef Halbherr.

Aufstellung Reutlingen:
Borchhardt, Reichenecker, Häfner, Pape, Görlach, Böttle, Ammer, Sattler, Henne, Fritschi, Benz, Kammal Hermann

02.06.1977

Wahl von Hubert Litzbarski zum 1. Vorsitzenden. Der bisherige Vorsitzende Dieter Holstein wurde nun Stellvertreter.

1976 / 1977

Die C-Jugend wurde überlegen Meister der Kreisstaffel.

23.04.1979

Gründung der Montags-Gymnastikgruppe auf Initiative von Adelinde Mohn. Als Übungsleiterin konnte Anita Maier gewonnen werden.

24.06.1978-12.05.1979

Bau des Sportheims an der Donau. Eine ehemalige Bauhütte wurde von Josef Halbherr dem SVD vermittelt. Zunächst wurde das jetzige Sportheim als Gerätehütte genutzt.

1978 / 1979

Die Reserve errang die Meisterschaft mit 35:5 Punkten und einem Torverhältnis von 71:28.

August 1979

Anlässlich des 25-jährigen Vereinsbestehens veranstaltete der SVD vom 03.-06. August 1979 ein Pokalturnier verbunden mit einem Sommerfest. Ein Werbespiel zwischen dem SV Daugendorf und dem TSV Riedlingen endete 6:1 für die Gäste. Alfons Holstein und Thomas Traub wurde bei diesem Jubiläum zu Ehrenmitgliedern ernannt.