C-Junioren in Zwischenrunde Sparkassen-Futsal Cup 2015-16

JSGM Riedlingen erreicht Zwischenrunde

Die C-Junioren der JSGM Riedlingen (SV Daugendorf, TSV Riedlingen und FV Neufra) haben am vergangenen Sonntag die Zwischenrunde des Sparkassen-Junior-Cups 2015/16 im Futsal erreicht.
Die beiden anderen Vertreter des Bezirkes Donau, die TSG Ehingen und die SGM Laiz/Hausen/Krauchenwies/Göggingen/FC 99, sind bereits in der Vorrunde ausgeschieden.
Die ersten beiden Spiele beim Vorrundenturnier, das in Sulz a.N. ausgetragen wurde, gewannen die C-Junioren souverän mit 1:0 gegen den TSV Frommern und mit 2:0 gegen den FSV Schwenningen. Das dritte Spiel gegen den FC Wangen wurde leichtfertig mit 0:5 hergeschenkt. Im vorletzten Spiel setzte sich mit dem FC Rottenburg die beste Mannschaft des Turniers verdient mit 3:0 durch.
Mit einer Leistungssteigerung im letzten Spiel erreichten die C-Junioren der SGM Riedlingen ein 0:0 gegen die SGM Bernstadt. Dadurch wurde der 3. Platz belegt, der zur Teilnahme an der Zwischenrunde des Sparkassen-Junior-Cups 2015/16 im Futsal berechtigt.
Die C-Junioren der SGM sind damit unter den besten 24 Mannschaften des Landesverbandes Württemberg. Ein schöner Erfolg für Trainer Armin Walter und seine Jungs.
Die Zwischenrunde findet am Sonntag, den 21.02.02016 in Backnang statt. Die Gegner sind SpVgg Cannstatt, FV Ravensburg, SSV Reutlingen 1905, FV Olympia Laupheim und FSV Waiblingen.
Wir wünschen den C-Junioren der SGM Riedlingen viel Erfolg bei der Zwischenrunde des Sparkassen-Junior-Cups 2015/16 im Futsal beim Turnier in Backnang.

Folgende Spieler sind bisher zum Einsatz gekommen:
Widmer Alexander, Mehidi Tarik, Kuchelmeister Robin, Gribanov Dimitri, Spöcker Andreas, Traub Nikolai, Kutsch Karl, Heinke Pascal