B-Junioren Meister Leistungsstaffel 2015-16 - Wiederaufstieg in Bezirksstaffel

B-Junioren JSG Riedlingen Meister 2015-16
H.R.v.L: Richard Kern, Sergej Jäger, Tobias Lenz, Dominik Harry, Lukas Rentner, Nils Crahay | v.R.v.L: Staffelleiter Thomas Preuss, Tom Knollmajer, Simon Ströbele, Niklas Wall, Marcel Hölz, Lorenz Bauschatz, Robin Kuchelmeister, Sascha Makagonov, Eduard Kinast, Artur Meier, Nico Strang, Trainer Rolf Knollmajer | Es fehlt: Julian Müller-Eckhardt

Meister 2016 - Leistungsstaffel Bezirk Donau

B-Junioren der JSG Riedlingen steigen wieder in die Bezirksstaffel auf!!

Die B-Junioren der JSG Riedlingen - mit dem FV Neufra/Do., TSV Riedlingen und dem SV Daugendorf steigen nach dem Abstieg im Winter wieder in die Bezirksstaffel auf. Somit spielen alle JSG-Mannschaften von den C- bis A-Junioren wieder in der Bezirksstaffel Donau.
Nach der Vorrunde stiegen die B-Junioren mit einem drittletzten Platz in die Leistungsstaffel ab. Für die Rückrunde übernahm Rolf Knollmajer die B-Junioren. Mit gutem Trainingsbesuch, spannenden und engen Spielen, erreichten die JSG-Jungs mit Ihrem Trainer am vorletzten Spieltag den Wiederaufstieg in die Bezirksstaffel.
Am letzten Spieltag am 26. Juni 2016 wurden die B-Junioren nach einem 10:0 Auswärtssieg beim SV Herbertingen zugleich Meister in der Leistungsstaffel! Nach dem Spiel konnte der Staffelleiter Thomas Preuss dem JSG-Kapitän Niklas Wall den Meisterwimpel überreichen. Danach wurden den strahlenden Sieger Meisterschafts-Shirts ausgeteilt und anschl. der Erfolg ausgiebig gefeiert.