Übergabe der DFB Verdienstnadel an Stefan Schmid durch Horst Braun

Übergabe DFB Verdienstnadel
WFV Bezirksvorsitzender Donau Horst Braun, Stefan Schmid

Coronabedingt kam es auch auf Wunsch von Stefan Schmid zu einer Übergabe ohne Öffentlichkeit durch den scheidenden Vorsitzenden des WFV Bezirks Donau Horst Braun.
Geehrt wurde Stefan für seinen jahrzentelangen Einsatz für den Sport beim SVD und in der Raumschaft. Er war die treibende Kraft für viele bauliche und sportliche Tätigkeiten.

Die Ehrung war eigentlich geplant im Rahmen des Ehrungsabend des SV Daugendorf am 18. Januar 2020. Leider kamen die Unterlagen nicht rechtzeitig durch den DFB beim WFV an. Diese gingen erst am Montag 09.03.2020 beim Bezirksvorsitzenden Horst Braun an; zwei Tage nach der Jahreshauptversammlung des SVD.

Durch die unsichere Lage in der Corona Pandemie und auch aus zeitlichen Gründen durch Horst Braun kam es nun kurzfristig zur Übergabe der Urkunde an Stefan Schmid am 25.04.2021.
Es war von Horst Braun ein wichtiges Anliegen Stefan die Auszeichnung noch als tätiger Bezirksvorsitzender zu überreichen. Horst Braun tritt bei der Wahl am Bezirkstag des WFV Bezirk Donau am 12.05.2021 nicht wieder zur Wahl an.