26. Spieltag FC Bad Saulgau I - SV Daugendorf I

Bezirksliga Donau 26. Spieltag, Samstag, 09.05.2015

FV Bad Saulgau - SV Daugendorf 6:1 (1:0)

Es spielten: Fisel J., Geiselhart J., Münch R., Hölz Cl., Widmer T., Butscher M., Mazzola M., Geiselhart S. (65. Münch P.), Rueß J., Haiß N., Haiß J. (74. Fuchsloch C.) Torfolge: 1:0 (28. Berschauer), 2:0 (46. Striegel), 3:0 (64. Saljanin.), 4:0 (Berschauer), 4:1 (Rueß), 5:1 FE (Henning), 6:1 (91. Tunc)
SR: Andreas Börner

In der ersten Halbzeit gestaltete der SV Daugendorf das Spiel gegen den FV Bad Saulgau ausgeglichen mit den klareren Torchancen für den SVD. Ein Torerfolg stellte sich nicht ein. So kam es wie des Öfteren, das der Gegner wie aus dem Nichts ein Tor erzielte. Das 2:0 der Saulgauer in der 46. Minute bedeutete den Knackpunkt des Spiels für unsere stark ersatzgeschwächte Mannschaft (Münst T., Königshoven H., Geiselhart M., Hebeisen M. und Schmid M. verletzt, Widik A. krank, Butscher T. und Bez W. verhindert). Ab diesem Zeitpunkt lief für den SVD nicht mehr viel zusammen. Der Treffer von Johannes Rueß zum 4:1 war eindeutig zu wenig.
(Bericht: M. Widmer)

Aktualisiert: 13.05.2015