24. Spieltag TSG Zwiefalten - SVD II

Kreisliga B 2 Donau, 24. Spieltag, Sonntag 27.04.2014

TSG Zwiefalten – SV Daugendorf II 6:0 (1:0)

Es spielten: J. Fisel, R. Franke, C. Weißhaar, T. Hebeisen; M. Borst, M. Hebeisen, C. Hölz, J. Schmid (55. C. Traber), C. Fuchsloch, L. Birkler, F. Fritschle (63. T. Schönbeck)
Torfolge: 1:0 (23. Min) M. Häbe, 2:0 (51. Min) A. Ott; 3:0 (72. Min) FE J. Geiselhart, 4:0 (81. Min) J. Geiselhart, 5:0 (87. Min) N. Jaeger, 6:0 (90. Min) M. Steinhardt

Mit wieder einer anderen Mannschaft reiste der SVD II nach Zwiefalten. In der ersten Halbzeit hielt man noch gut dagegen, musste allerdings nach einer Ecke in der 23 Minute das 1:0 hinnehmen. Dies war auch gleichzeitig der Pausenstand. In der zweiten Halbzeit kassierte man in der 51. Minute, als man den Ball nicht wegbekam das 2:0. Nach einem Foul im Strafraum bekamen die Hausherren einen Elfmeter, den sie eiskalt verwandelten. In der Schlussphase konnte man fast von Auflösungserscheinungen Sprechen und so kam man noch gegen Schluss völlig unter die Räder. Nach einer sehr schwachen Leistung verlor man völlig zu Recht auch in dieser Höhe. Dies ist ein herber Dämpfer in der Schlussphase der Saison.
(Bericht: C. Fuchsloch)

Aktualisiert: 28.04.2014