21. Spieltag KL B2 Donau - SVD II - SV Unterstadion

Kreisliga B 2 Donau, 21. Spieltag, Sonntag 30.03.2014

SV Daugendorf II – SV Unterstadion 0:6 (0:1)

Es spielten: J. Fisel, R. Franke, C. Weißhaar, J. Schien, A. Widik, T. Widmer (69. T. Schönbeck), S. Hebeisen (15. T. Hebeisen), C. Fuchsloch, D. Schröppel, L. Birkler, M. Borst

Torfolge: 1:0 (3. Min) Fiderer, 2:0 (48. Min) Schosser, 3:0 (59. Min) Schosser, 4:0 (62. Min), Schleker, 5:0 (80. Min) Münz, 6:0 (86. Min) Franke (ET)

Nachdem die Woche zuvor das Spiel gegen Pflummern aufgrund von Spielermangel abgesagt werden musste, war man bemüht gegen Unterstadion etwas Zählbares heraus zu holen. Leider verschlief der SVD den Anfang wieder komplett und wurde nach einem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung mustergültig ausgekontert und es stand nach 3 Minuten bereits 0:1. Danach fand man besser ins Spiel und lies weniger Torchancen zu. So ging man mit 0:1 in die Pause. In der zweiten Halbzeit verschlief man wieder die Anfangsphase und so stand es nach gut einer Stunde bereits 0:4. In der Schlussphase fiel dann auch noch 0:5 und als ob es noch nicht schon genug gewesen wäre schoss Libero Franke nach einem Missverständnis mit Torwart Fisel ein Eigentor und komplettierte den rabenschwarzen Tag. Nach einer katastrophalen zweiten Halbzeit geht das Ergebnis auch in dieser Höhe in Ordnung.

Aktualisiert: 04.04.2014