19. Spieltag KL B2 Donau - SVD II - SGM SV Kanzach/ SV Bad Buchau II

Kreisliga B 2 Donau, 19. Spieltag, Sonntag 08.12.2013

SV Daugendorf II – SMG SV Kanzach/SV Bad Buchau II 0:4 (0:3)

Es spielten: J. Fisel, R. Franke, C. Weißhaar, Ma. Hebeisen, A. Widik,
T. Hebeisen, C. Fuchsloch (58. M. Borst), J. Rueß, M. Geiselhard, L. Birkler (85. T. Schönbeck), F. Fritschle (25. C. Hölz)
Torfolge: 0:1 (5. Min), 0:2 (16. Min), 0:3 (26. Min), 0:4 (76. Min),
Besondere Vorkommnisse: J. Fisel hält Foulelfmeter (70. Min)

Zum letzten Spiel vor der Winterpause kam der Tabellenführer der Kreisliga B II nach Daugendorf. Der SVD ging schon früh in Rückstand als ein langer Ball im Strafraum nach außen geklärt wurde und dort von einem heraneilenden Stürmer in den Winkel vollendet wurde. Nur 11 Minuten später wurde der Flügelspieler der Gäste geschickt, dieser legte im Strafraum quer und wieder stand ein Stürmer an der richtigen Stelle und vollendete ohne Probleme. Das 0:3 fiel nach einem Freistoß den Jürgen Fisel noch parieren konnte aber gegen den Abstauber des Stürmers war er machtlos. Nun nahmen die Gäste das Gas etwas heraus und der SVD konnte sich einige Chancen erarbeiten, aber daraus kein Kapital schlagen. In der zweiten Halbzeit hatte der SVD mehrere Male Glück, bei zwei Alutreffer der Gäste. In der 70 Minute parierte Jürgen Fisel einen Elfmeter der Gäste. Kurz darauf musste doch noch, durch einen Konter, nach einem Ballverlust im Mittelfeld das 0:4 hingenommen werden. Dieses Ergebnis wurde bis zum Schluss gehalten. Mit diesem leistungsgerechten Ergebnis geht der SVD II somit in die Winterpause.

Aktualisiert: 11.12.2013