18. Spieltag FV Altheim II - SVD II

Kreisliga B2 Donau, 18. Spieltag Nachholspiel, Samstag 19.04.2014

FV Altheim II – SV Daugendorf II 1:1 (1:1)

Es spielten: M. Schmid, R. Franke, C. Weißhaar, T. Hebeisen, A. Widik (25. C. Traber), P. Münch, C. Hölz, C. Fuchsloch, A. Jedrysiak (65. V. Schill), L. Birkler, F. Fritschle
Torfolge: 1:0 (13. Min) R. Sailer, 1:1 (15. Min) P. Münch

Zu dem Nachholspiel am Ostersamstag traf der SVD II auf den Tabellenletzten, den FV Altheim II. Auf einem schwer bespielbaren Rasen kam wenig Spielfluss zusammen, da der Platz sehr uneben war und viele Bälle versprangen. Der SVD II musste in der 13 Minute nach einem Konter das 1:0 hinnehmen. Der Angriff wurde zuvor mustergültig quergelegt und so hatte der Stürmer in der Mitte kein Problem den Ball einzunetzen. Fast im Gegenzug traf Patrick Münch nach einem Freistoß kurz nach der Mittellinie. Er ließ den Ball im 16er nur über den Kopf abtropfen und bezwang so den Torwart. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand. Nach der Pause lief bei beiden Teams nicht mehr viel zusammen und es zeigte sich warum sich beide Mannschaften im Tabellenkeller befinden und so blieb es dann bei einem Leistungsgerechten Unentschieden.
(Bericht: C. Fuchsloch)

Aktualisiert: 28.04.2014