17. Spieltag SVD II - SV Uttenweiler II (Nachholspiel)

Kreisliga B 2 Donau, 17. Spieltag Nachholspiel, Mittwoch 21.05.2014

SV Daugendorf II – SV Uttenweiler II 0:2 (0:1)

Es spielten: J. Fisel, R. Franke, J. Schien; C. Weißhaar, A. Widik, C. Hölz (46. W. Hepp), M. Münst, C. Fuchsloch, P. Münch, F. Fritschle, L. Birkler (57. A. Lenz)
Torfolge: 0:1 (28. Min) S. Ulmschneider, 0:2 (67. Min) C. Fritschle

Nachdem in der Vorwoche das Spiel gegen Neufra II aufgrund von Spielermangel abgesagt werden musste, konnte diese Woche mit Müh und Not eine Mannschaft gestellt werden. Die Mannschaft die spielte begann engagiert und stand kompakt. Es wurden nur wenige Torchancen zugelassen und den Rest entschärfte J. Fisel ohne Probleme. Allerdings ging der SVD II nach einem Konter in der 28. Minute in Rückstand. S. Ulmschneider lief über links auf das Tor zu und schob den Ball ins rechte untere Toreck. J. Fisel war noch mit der Hand am Ball und so rollte der Ball nur noch ins Tor. Gegen Ende der ersten Halbzeit war keine Ordnung im Spiel des SVD und so kam der SVU auch zu mehr Torchancen ohne daraus aber Kapital zu schlagen. In der zweiten Halbzeit spielte man konzentriert weiter und hielt energisch gegen die immer wieder anlaufenden Gäste dagegen. In der 68. Minute konnte eine scharfe Flanke auf den kurzen Pfosten nicht abgewehrt werden und C. Fritschle schob aus kurzer Distanz ein. Der SVD II ließ sich bis zum Schluss nicht hängen und hielt das Ergebnis bis zum Schluss. Nach einer guten Leistung verliert der SVD II gegen den Tabellendritten aus Uttenweiler leistungsgerecht mit 0:2.
(Bericht: C. Fuchsloch)

Aktualisiert: 22.05.2014