SV Daugendorf – SG Altheim 3:0 (1:0)

Der SVD übernahm sofort das Kommando und konnte schon in der 15. Min durch Johannes Rueß, der nach einem schönen Pass in die Gasse von Marco Mazzola frei vor dem Torhüter gekonnt ins Tor einschob, mit 1:0 in Führung gehen. In der 43. Min. schoss Maxi Hebeisen aus 5m vor dem Tor aus der Drehung knapp am Tor vorbei.

Gleich nach der Pause, in der 46. Min., konnte Thomas Fisel 5m vor dem Tor mit letztem Einsatz den einschussbereiten altheimer Spieler abblocken.

Dann in der 51. Min. lief der zur Halbzeit eingewechselte, sehr agile Patrick Spies allein, nach gekonntem Pass durch Tobias Münst auf den gegnerischen Torwart zu, dieser konnte den Schuss jedoch noch abwehren, aber Patrick Spies setzte beherzt nach und konnte trotz zweier Gegenspieler das 2:0 erzielen.

In der 69. Min., die zweite Möglichkeit der SG Altheim, aber Simon Hebiesen konnte in letzter Sekunde noch zum Eckball klären.

In der 81. Min. verfehlte Patrick Spies knapp die flache Hereingabe von Frank Ebe.

In der 92. Min. ein schönes Zuspiel von Simon Hebeisen auf Maxi Hebeisen, der allein auf den Torwart zulief und diesem keine Chance lies und zum 3:0 einnetzte.

Am Ende stand ein verdienter Sieg für den SVD!

Es spielten:
Steffen Ebe, Simon Hebeisen, Alex Widik, Thomas Fisel, Maxi Hebeisen, Alexander Härle, Manuel Butscher, Michael Schmidt, Johannes Rueß, Marco Mazzola ( 44. Min Patrick Spies), Tobi Münst (66. Min Frank Ebe)

Torfolge: 1:0 ( 15.Min.) Johannes Rueß, 2:0 ( 51. Min) Patrick Spies, 3:0 (92. Min) Maxi Hebeisen

Schiedsrichter: Anton Guth