Stadtpokal landet zum 6. Mal in Daugendorf

Mit der nur um ein Törchen besseren Tordifferenz gegenüber dem TSV Riedlingen konnte der SVD die 14. Auflage des Stadtpokals nun zum 6. Mal gewinnen.
Mit Patrick Spies, der 3 Treffer erzielen konnte, stellte man auch den erfolgreichsten Torschützen. Der neue Trainer Horst Schmidt musste immer wieder umstellen. Verletzungen und urlaubsbedingte Ausfälle waren die Gründe. Dennoch konnte man phasenweise spielerisch recht gute Akzente setzen und gewann am Ende nicht ganz unverdient.

Die SVD Ergebnisse:

TSV Riedlingen – SV Daugendorf 2:2
Torschützen: P. Spies, J. Rueß

SpVgg Pflummern/Friedingen – SV Daugendorf 0:3
Torschützen: Maxi Hebeisen, T. Münst, P. Spies

FV Neufra – SV Daugendorf 0:1
Torschütze: P. Spies

Es spielten: J. Fisel, S. Hebeisen, M. Butscher, A. Härle, M. Schmidt, H. Königshoven, A. Münst, Maxi Hebeisen, Michael Hebeisen, Th. Fisel, D. Schröppel, E. Palmieri, J. Rueß, P. Spies, M. Mazzola, T. Münst.

Die anderen Ergebnisse:

FV Neufra – SpVgg Pflummern/Friedingen 1:1
TSV Riedlingen - FV Neufra 2:1
SpVgg Pflumemrn/Friedingen – TSV Riedlingen 1:3

Die Platzierungen:

1.SV Daugendorf 6:2 Tore7 Punkte
2.TSV Riedlingen7:4 Tore7 Punkte
3.FV Neufra  2:4 Tore1 Punkt
4.SpVgg Pflumemrn/Fr. 2:7 Tore1 Punkt