Relegation zur BZL TSV Sigmaringendorf - SVD

Relegationsspiel zur Bezirksliga Donau

TSV Sigmaringendorf - SV Daugendorf 0 : 4

Es spielten:
St. Ebe, A. Münst, H. Königshoven, T. Fisel, F. Ebe (73. min. M. Mazzola), A. Widik, M. Butscher, M. Schmidt (43. min. C. Kappeler), J. Ruess, T. Münst, P. Spies (84. min. J. Haiß)

Tore: 0:1 P. Spies (20. min.), 0:2 T. Münst (63. min./FE), 0:3 P. Spies (67. min./FE), 0:4 J. Ruess (92. min.)

SR: Dorner (Leutkirch)

Zuschauer: 1800

Der SVD ging aus diesem Relegationsspiel als verdienter Sieger hervor und hatte an diesem Abend doppelten Grund zur Freude. Der Wiederaufstieg in die Bezirksliga gelang und kurz danach wurde Stammverteidiger Simon Hebeisen Vater eines zukünftigen SVD-Fussballers!
Auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern Jasmin & Simon und vor allem der siegreichen SVD-Mannschaft für diesen tollen Erfolg!

Nun geht es in die wohlverdiente Sommerpause, welche allerdings in 3 Wochen schon wieder zu Ende geht.

Ausführlicher Spielbericht folgt!