Spielbericht vom 08.08.2012

SVD – Aktive

Bitburger Bezirkspokal

1. Runde am 08.08.2012 in Daugendorf

SV  Daugendorf    -   SV Bad Buchau             2:3 (0:0)

9. Min.: erster Eckball für  Bad-Buchau, keine Gefahr

11. Min.: erste ernsthafte Möglichkeit wird von der SV Abwehr -abgewehrt.

13. Min.: Freistoß SVD durch Münst  Armin, wird geklärt, daraus ergibt sich ein Konter für Buchau der zum Eckball geklärt wird durch den guten Torsteher Fisel.

17 Min.: erste gute Möglichkeit durch Münst Tobias auf die Latte

25 Min.: Schusschance durch Spies Patrick vertan.

30 Min.: Freistoß durch Spies Patrick 25 Meter vor dem Tor - zu hoch angesetzt.

42. Min.: Viktor Hasenkampf kommt zur Einschusschance, Fisel wehrt ab.

43. Min.: SVD wechselt Ebe Steffen für Schröppel Daniel

44. Min.: Spies Patrick  legt für Fisel Thomas auf, drüber

45. Min.: Bad Buchau kommt vor der Pause noch zur einer guten Möglichkeit, die vereitelt wird und im  Anschluss steht  ein Buchauer im Abseits

Buchau wechselt Nummer 13 kommt.

48. Min.: Buchau drückt, kommt zum Eckball, der in höchster Not von Fisel  Jürgen geklärt wird und  beim zweiten Mal endgültig von Ebe Steffen

52. Min.: Spies Patrick wird bei einem Konter - Angriff gehalten, wird vom Schiri nicht geahndet

60. Min.: jetzt  es ist passiert  Fisel Jürgen wird überlobbt und der Ball wird eingeköpft aus stark abseitsverdächtiger Position.

68. Min.: langer Ball von Münst Armin auf Spies.  Spies flankt auf Tobias Münst, der keine Mühe hat, den Ausgleich zu machen.

70. Min.: Kappeler Clemens spielt auf Spies. Dieser legt quer auf Münst Tobias - 2:1

75. Min bis zur 80. Min.: Buchau hat mehrere Freistöße und Chancen, die nicht genutzt werden.

82. Min Ebe flankt Spies, kommt zum Abschluss. Abgewehrt. Münst Tobias kommt zum Kopfball. Vorbei.

84. Min.:  Buchauer  wird nicht gestört, kann flanken, Nummer 10 steht völlig frei. Ausgleich 2:2

90. Min:  Freistoß 20 Meter vor dem Tor für Buchau; der wird abgewehrt, Nachschuss der Nummer 13, nicht haltbar ins Eck 3:2

Torfolge: 1:0 Hummler Jonathan,  1:1 Münst Tobias, 2:1 Münst Tobias, 2:2 Hasenkampf V., 2:3 Leistmeister M.

Bericht: Jochen Grodotzki