Spfr Bussen - SVD

Kreisliga A 1 Donau, 26. Spieltag, Sonntag 12.05.2013

SF Bussen - SV Daugendorf          4:0 (1:0)

Es spielten: J. Fisel, A. Härle, Th. Fisel, A. Münst, A. Widik, M. Butscher,
J. Rueß, J. Haiß, H. Königshoven, P. Spies, M. Mazzola (65. M. Schmidt).

Torfolge: 1:0 (5. Min) A. Schlaucher, 2:0 (63. Min) G. Schlaucher, 3:0 (73. Min) B. Beck, 4:0 (86. Min.) Ch. Neumann.

SR: Ralph Würstle

Zuschauer: 200

Der SVD musste zwar einige Stammkräfte ersetzen, hatte aber nach dem frühen 1:0 durch ein Freistoßtor der SF Bussen mehrfach die Gelegenheit den Ausgleich zu erzielen. P. Spies vergab hierbei zwei hundertprozentige Chancen. Als A. Widik allein auf das Tor der Gastgeber zulief, rechnete jeder mit dem Ausgleich. Leider wurde auch diese Chance nicht genutzt. Auch zu Beginn der 2. Halbzeit hatte der SVD die Chancenmehrheit auf seiner Seite. So wurde der Ball nach einem Kopfball von A. Widik zweimal auf der Linie geklärt. Wie es dann oft so kommt, nutzte der Gegner den ersten Fehler in der Abwehr zum 2:0.

Nun setzte man alles auf eine Karte. Die konterstarken Gastgeber nutzten die sich nun bietenden Räume  zu zwei weiteren Treffern aus.  Am Ende stand zwar eine deutliche Niederlage, doch bei einer besseren Chancenverwertung wäre durchaus etwas zu holen gewesen.

Die Reserve verlor das Spiel ebenfalls 4:0.

Aktualisiert: 16.05.2013