Spielbericht vom 19.01.2013

SVD – Aktive

Hallenturnier in Rot an der Rot

Beachtlich gut konnte sich der SVD in einem hochkarätig besetzten Hallenturnier in der wunderschönen Sporthalle in Rot an der Rot präsentieren.

Man wurde etwas unter Wert geschlagen. Denn nach dem überraschenden Unentschieden  gegen Baltringen und dem verdienten 2:0 gegen Berkheim, unterlag man gegen den späteren Finalisten Buxheim nach 2:0 Führung kurz vor Schluss noch mit 2:3. Bei einem Unentschieden wäre das Halbfinale greifbar gewesen. Ebenso erging es beim letzten Spiel gegen Rot I, denn auch da hätte ein Unentschieden zum Spiel um Platz 5 gereicht. Beim Spiel um Platz 7 siegte man deutlich gegen Rot II. Patrick Spies war mit 7 Treffern wohl bester Torschütze des Turniers. Turniersieger wurde Landesliga – Tabellenführer Baltringen, der in Bestbesetzung spielte.

Ergebnisse:

SV Baltringen – SVD                   1:1

(Torschütze: T. Münst)

BSC Berkheim – SVD                  0:2

(Torschütze: P. Spies 2x)

Viktoria Buxheim – SVD             3:2

(Torschütze: P. Spies 2x)

SVD – TSV Rot I                          2:3

(Torschütze: T. Münst 2x)

TSV Rot II – SVD                         2:5

(Torschützen: P. Spies 3x, M. Hebeisen, C. Fuchsloch)

Es spielten: J. Fisel, C. Fuchsloch, Cl. Kappeler, M. Hebeisen,

J. Rueß, M. Mazzola, P. Spies, T. Münst.