SVD - SV Unlingen

Kreisliga A1              Nachholspiel            Do. 25.04.2013

SV Daugendorf – SV Unlingen                      6:1 (2:0)

Es spielten:  St. Ebe, S. Hebeisen, Th. Fisel, A. Münst, A. Widik, M. Butscher, J. Rueß, F. Ebe (44. Min. J. Haiß), M. Mazzola (59. Min. H. Königshoven), P. Spies, T. Münst (63. Min. M. Schmidt)

Torfolge:  1:0 (2. Min.) M. Mazzola, 2:0 (30. Min.) A. Widik, 3:0, 4:0 (47. Min. FE, 53. Min.) T. Münst, 5:0 , 6:0 (58. Min. , 77. Min.) P. Spies

SR:      Alfons Rist, Ölkofen

Zuschauer:    200

Der SVD legte furios los und ging in der 2. Spielminute nach einem schönen Querpass von P.Spies durch M. Mazzola mit 1:0 in Führung. Das schnelle Tor tat dem SVD aber nicht gut, denn der SV Unlingen kam durch viel Kampf auf und konnte somit das Spiel offen gestalten.

Dann in der 30. Minute, wie aus dem Nichts ein Schuss aus ca. 30 Metern von A. Widik, der unhaltbar im Torwinkel einschlug.

Jetzt hatte der SVD das Spiel sicher im Griff und ging verdient mit einer 2:0 Führung in die Halbzeitpause.

In der 2. Halbzeit lies der SVD nichts mehr anbrennen. Im Minutentakt gab es Chancen und die Tore fielen zwangsweise. In der 47. Min. faulte der SVU-TW den allein auf ihn zukommenden P. Spies. Den fälligen Elfmeter verwandelte T. Münst sicher zum 3:0.

53. Minuten waren gespielt, als T. Münst einen  vom SVU-TW abgewehrten Ball im Nachschuss zum 4:0 verwandelte.

Dann in der 58. Min. wurde P. Spies von der Mittellinie aus steil geschickt,  lief alleine auf das SVU-Tor zu und lies dem gegnerischen TW keine Chance und verwandelte zum 5:0.

In der 77. Minute war es wiederum P. Spies der das 6:0 erzielte.

Dann in der 93. Minute der Ehrentreffer für den SV Unlingen durch einen verwandelten Elfmeter von J. Renner zum 6:1 Endstand.

Der Sieg war auch in dieser Höhe mehr als verdient.

Aktualisiert: 29.04.2013