SV Daugendorf - SV Oberdischingen 3:0 (1:0)

In einem Spiel ohne große Höhepunkte gewann der SVD absolut verdient. Die Einheimischen waren zwar die spiel - bestimmende Elf, hatten aber wenig Zug zum Tor. Erst in der 38 Minute verlängerte Tobias Münst eine Hereingabe von Anil Kücükyarma zum 1:0.
Kurz nach der Pause hatten die Gäste eine Möglichkeit, nachdem Jürgen Fisel eine Flanke unterlief, doch das Leder ging drüber. Kurz darauf war Clemens Kappeler allein Richtung SVO Tor unterwegs, trat aber am Sechzehner auf den Ball und die Gelegenheit war futsch. In der 56. Minute vollendete Patrick Münch einen schön vorgetragenen Angriff zum vor entscheidenden 2:0. Noch einmal, nämlich nach genau einer Stunde Spielzeit hatten die Gäste eine gute Chance, wobei die Direktabnahme über den Kasten strich. Mit einem klug vollendeten Treffer in der 87. Minute setzte Carsten Cordes den Schlusspunkt. Mit diesem Sieg kletterte der SVD wieder auf den 5. Platz, den es nun zu verteidigen gilt.

Es spielten: J. Fisel, S. Hebeisen, M. Butscher (53. R. D`Ercole), A. Münst, A. Widik, Cl. Kappeler, P. Münch, M. Hebeisen, C. Cordes, A. Kücükyarma, T. Münst.
Torfolge:1:0 (38. Min.) T. Münst, 2:0 (56. Min.) P. Münch, 3:0 (87. Min.) C. Cordes.
Schiedsrichter: Bülent Keser, Bronnen

Aktualisiert: 22.05.2012