24. Spieltag, SV Daugendorf - FC Marchtal 4:0 (1:0)

Der SVD ging durch einen Heber von Maxi Hebeisen schon nach 9 Sekunden in Führung, spielte aber in der Folge sehr nachlässig und ging auch so mit den gebotenen Chancen um. So hätten Tobias Münst (9. Min), Maxi Hebeisen (16.), Frank Ebe (25.), Alex Widik per Kopfball (28.), Anil Kücükyarma (30.) und schließlich Tobias Münst, der kurz vor dem Seitenwechsel den Pfosten traf, bereits frühzeitig für klare Verhältnisse sorgen können.
In der zweiten Halbzeit hatten dann die Gäste in der 52. Minute eine gute Gelegenheit, ehe Frank Ebe eine Hereingabe an die Lattenunterkannte drosch (54.) und schließlich Tobias Münst eine Hereingabe von Frank Ebe zum 2:0 verwerten konnte. Der eingewechselte Patrick Spies verwandelte in der 67. Minute ein Zuspiel von Tobi Münst zum 3:0, und der Torjäger vom Dienst besorgte selber 4 Minuten vor Abpfiff den 4. SVD Treffer.

Es spielten: J. Fisel, S. Hebeisen, M. Butscher, A. Münst, Cl. Kappeler, A. Widik, M. Hebeisen (64. P. Spies), P. Münch, A. Kücükyarma, F. Ebe, T. Münst.
Torfolge:1:0 (1. Min.) M. Hebeisen, 2:0 (55. Min.) T. Münst, 3:0 (67. Min.) P. Spies, 4:0 (86. Min.) T. Münst.
Schiedsrichter: Eckhard Saur, Sonnenbühl