SSV Ehingen/Süd - SV Daugendorf 1:0 (1:0)

Mit einer recht unglücklichen Niederlage kehrten die SVD Kicker aus Kirchbierlingen zurück. Zunächst zeigten die Gastgeber das gefälligere Spiel, ohne jedoch gefährlich zu wirken. Der SVD versuchte über den Kampf ins Spiel zu finden. Doch schon in der 8. Minute die kalte Dusche. Im Aufbauspiel wurde das Leder vertendelt und Ehingen Süd konnte durch ein Kontertor in Führung gehen. Nach 16 gespielten Minuten landete ein Kopfball von Tobias Münst, nach Freistoßflanke seines Bruders Armin, knapp neben dem Tor. Obwohl Ehingen Süd im Mittelfeld technisch besser war, hatte der SVD mehr Zug zum Tor. Nach genau einer halben Stunde strich ein 20 Meterschuss von Heiko Königshoven knapp am Tor vorbei und genau eine Minute später konnte der Torwart einen Schuss von Tobias Münst nur nach vorne abwehren, aber kein Schwarz - Gelber stand einschussbereit. Weing später verfehlte ein Kopfball von Anil Kücükyarma, nach Ecke von Patrick Spies, ebenfalls das Ziel. Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte knallte ein 20 Meterschuss von Manuel Butscher an das Quergebälk. Zehn Minuten später stürmte Tobias Münst allein auf das SSV Tor zu, doch auch sein Schuss landete knapp daneben. Die größte Chance zum Ausgleich hatte Frank Ebe, der per Kopf aus 5 Metern das Tor nicht traf. Kurze Zeit später wurde Tobias Münst im Strafraum gefoult, was aber nicht geahndet wurde. In der Schlussphase probierte der SVD nochmals alles, doch die ganz zwingenden Torchancen blieben aus. Ehingen Süd hatte in der zweiten Hälfte keine nennenswerte Torchance, am Ende aber 3 Punkte.

Es spielten: J. Fisel, S. Hebeisen (80. M. Hebeisen), Th. Fisel, A. Münst, M. Butscher, P. Hofmann, A. Kücükyarma, H. Königshoven, F. Ebe (76. J. Rueß), P. Spies, T. Münst.
Torfolge: 1:0 (8. Min.) E. Baki.
BV: Gelb Rot: Th. Fisel (86.), P. Hofmann (90.)
Schiedsrichter: Manfred Kohn, Schmiechen