SV Daugendorf II - SV Dürmentingen I 0:3 (0:1)

Es spielten: Fisel Jürgen, Franke Ralf (43. Jedrysiak Alexander), Fisel Simon, Schwendele Florian, Hebeisen Michael, Hebeisen Thomas, Widik Alexei, Fuchsloch Carsten, Widik Arthur, Borst Matthias, Borst Lukas (79. Schönbeck Tharin).
Torfolge: 0:1 (42.) A. Schäffer, 0:2 (79.) R. Buck, 0:3 (84.) K. Hartmann.
Schiedsrichter: Kacemer Efkan, Gammertingen
Zuschauer: 80

Die Gäste aus Dürmentingen begannen das Spiel flott und mit starkem Offensivdrang, so dass nach bereits 3 Minuten die erste gute Chance für die Gäste von Torwart Jürgen Fisel abgewehrt werden konnte.
Auch in den darauf folgenden Minuten erarbeiteten sich die Gäste durch viel Laufbereitschaft einige Torchancen, die jedoch auch durch die unsortierte Abwehr des SVD erst zu Stande kamen. In der 20. Minute konnte Thomas Hebeisen nach einem starken Zuspiel aus dem Mittelfeld den Ball nicht am gegnerischen Torhüter vorbeischieben. Das Spiel verlor dann etwas an Fahrt. Kurz vor der Pause gelang den Gästen die die 1:0 Führung.
Nach der Pause kamen die Gäste erneut vor das Tor des SVD, jedoch konnte auch diese Chance der Torhüter abwehren. Der SVD kam nur noch zu vereinzelten Entlastungsangriffen. In der 74. Minute konnten die Gäste nach einer Flanke von der rechten Seite und einem perfekten Kopfball die Führung auf 2:0 ausbauen. Man merkte der Mannschaft des SVD danach deutlich die Enttäuschung an, denn bis zu diesem Zeitpunkt hielten sie kämpferisch sehr gut mit. Durch eine verunglückte Kopfballabwehr des SVD in der 85. Minute profitierte der Stürmer der Gäste und konnte den Ball zum Endstand von 3:0 im Tor der Gastgeber unterbringen.