TSV Allmendingen - SV Daugendorf 4:0 (0:0)

In Hälfte eins war der SVD ebenbürtig, ja er hatte sogar die besseren Einschussmöglichkeiten. Nachdem der TSV in der 10. und 14. Minute jeweils über das von Klaus Gimple einmal mehr hervorragend gehütete Tor zielten, war es Maxi Hebeisen, der kurz darauf genauer Maß nahm und den TSV Torwart zu einer Parade zwang. Kurz danach verfehlte ein 18 Meter-Schuss von Andi Binder nur knapp das Gehäuse. Gut eine halbe Stunde war gespielt, als sich Patrick Spies auf der linken Seite durchspielen konnte und seine präzise Flanke den gut postierten Johannes Rueß etwas überraschte, so dass auch diese klare Chance kein Tor brachte. Allmendingen setzte lediglich in der 44. Minute durch einen Gumper - Schuss, der knapp über das Quergebälk strich, eine Duftmarke in der ersten Halbzeit.
Anfangs der zweiten Halbzeit hieß es dreimal hintereinander TSV allmendingen gegen Klaus Gimple und jedes Mal war der SVD Torhüter Sieger. In der 62. Minute war dann auch er machtlos, als Fabian Hummel das 1:0 gelang. Die weiteren Treffer fielen binnen 15 Minuten und so war das Schicksal besiegelt. Kurz vor Schluss setzte der TSV noch einen Foulelfmeter an die Latte.
Insgesamt gesehen fiel der Heimsieg aber etwas zu hoch aus. Die Verletzung von Johannes Rueß (Verdacht auf Zehenbruch) war schließlich auch noch zu verkraften.

SV Daugendorf: K. Gimple, S. Hebeisen, M. Butscher (85. P. Hofmann), A. Widik, A. Münst, M. Hebeisen (80. S. Fisel), A. Binder, J. Rueß (75. M. Mazzola), A. Kücükyarma, P. Spies, T. Münst.
Torfolge: 1:0 (62. Min.) F. Hummel, 2:0 (72.Min.) D. Post, 3:0 (78. Min.) M. Degen, 4:0 (79. Min.) F. Hummel.
Schiedsrichter: Manuel Linder, Dettingen (Erms)