SV Daugendorf - FC Schmiechtal 1:1 (1:0)

Es spielten: St. Ebe, S. Hebeisen, P. Hofmann, A. Münst, M. Butscher, H. Holstein, A. Kücükyarma (62. Cl. Kappeler), A. Binder, Cl. Kappeler (80. M. Hebeisen), T. Münst, F. Ebe.
Torfolge: 1:0 (37.) F. Ebe, 1:1 (50.) M. Schmid.
Schiedsrichter: Lothar Gaiser, Harthausen / Scher

In der ersten Halbzeit beherrschte der SVD das Geschehen größtenteils. Torchancen waren allerdings nur wenige zu notieren. So verfehlte Marco Mazzola in der 13. Minute per Heber nur knapp das Tor. Der gleiche Spieler konnte ein wunderbares Zuspiel nicht verwerten und verstolperte aus aussichtsreicher Position. Zwischenzeitlich konnte Frank Ebe per Kopf das verdiente 1:0 erzielen. Er wurde mit Freistoßflanke von Anil Kücükyarma bedient. Kurz vor der Pause tauchte der FC Schmiechtal erstmals gefährlich vor dem SVD Tor auf, doch der Schuss verfehlte das Ziel.

Nach dem Seitenwechsel kam der FCS kurzzeitig besser ins Spiel. Routinier Markus Schmid nutzte clever eine Unaufmerksamkeit in der SVD Abwehr, die auf Abseits spielte. Der Schütze war aber zugleich Passgeber und so war das Tor absolut regulär. Kurz darauf tauchte Tobias Münst vor dem Gästetorwart auf und hätte diesen umspielen müssen. Der Keeper konnte parieren. Danach tat sich nicht mehr viel. Der FC Schmiechtal hatte nun etwas mehr Feldvorteile, konnte sich aber keine Torchancen erspielen. In der Schlussminute wurde Frank Ebe nach Konter von Mazzola freigespielt, sein Abschluss war aber zu harmlos. So blieb es beim Unentschieden.