Ergebnisse Hallenturnier in Rot an der Rot

Es spielten: J. Fisel, Cl. Kappeler, A. Binder, H. Königshoven, A. Kücükyarma, P. Münch, M. Mazzola, Maxi Hebeisen, L. Borst.

SV Erlenmoos - SVD 1:2
TSV Rot a.d. Rot I - SVD 3:0
SV Tannheim - SVD 3:4
TSV Aitrach - SVD 1:4

Halbfinale:
SV Dettingen - SVD 2:1

SV Aichstetten - SVD 4:5 n.N.

Mit einem achtbaren 3. Platz kehrte das aus der 1. und 2. Mannschaft zusammengesetzte Team des SVD vom Hallenturnier aus Rot a. d. Rot zurück. In den Gruppenspielen musste man sich lediglich dem favorisierten Gastgeber und späteren Turniersieger Rot I geschlagen geben, alle anderen Spiele wurden gewonnen. Somit sprang Platz 2 heraus. Im Halbfinale unterlag man denkbar knapp dem Bezirksligisten Dettingen / Iller, ehe man das Platzierungsspiel um Platz 3 im Neunmeterschießen wieder für sich entscheiden konnte. Dabei schoss Anil Kücükyarma ein sensationelles Tor, das von den zahlreichen Zuschauern, den anderen Teams und vom Turnierveranstalter besonders gewürdigt wurde.