FV Altheim I - SV Daugendorf I 2:1 (0:0)

Es spielten: W. Seiferling, Cl. Kappeler (37. Min. A. Binder), M. Butscher, A. Münst, A. Widik, Th. Fisel, H. Königshoven, A. Kücükyarma (65. Min. J. Rueß), F. Ebe, T. Münst, M. Mazzola (46. S. Hebeisen).
Torfolge: 1:0 (52. Min.) P. Maier, 1:1 (75.Min.) J. Rueß, 2:1 (85.Min.) P. Binder..
BV. Rot: (45.) Th. Fisel (SVD), Foulspiel
Schiedsrichter: Erich Wellenzohn, Haigerloch
Zuschauer: 200

Speziell in der ersten Halbzeit beherrschte der SVD das Geschehen klar, vergaß aber aus dieser Überlegenheit Tore zu schießen. Nachdem Thomas Fisel in der letzten Minute vor der Pause wegen Foulspiels die rote Karte sah, geriet man in Unterzahl zunächst in Rückstand. Jugendspieler Johannes Rueß konnte in seinem 2. Spiel mit seinem 1. Treffer zum 1:1 ausgleichen. Als dann eher die Führung für den SVD in der Luft lag, gelang Altheim durch Konter das schmeichelhaft 2:1. So sollte es bleiben, obwohl in den Schlussminuten noch gute Gelegenheiten zum Ausgleich vorhanden waren.