Nachholspiel, 11.05.2011 FC Schmiechtal - SV Daugendorf 3:2 (0:2)

Es spielten: K. Gimple, S. Hebeisen, M. Butscher, A. Münst, P. Hofmann, F. Ebe (85. W. Seiferling), M. Hebeisen (80. P. Spies), A. Binder, A. Kücükyarma, M. Mazzola, T. Münst.
Torfolge: 0:1 (15. Min.) T. Münst, 0:2 (27.Min.) F. Ebe, 1:2 (61. Min.) M. Kley, 2:2 (62. Min.) B. Mack, 3:2 (88. A. Neher).
Schiedsrichter: Othmar Schuhwerk
Zuschauer: 150

Viel versprechend begann diese Nachholpartie für den SVD. Die erste gute Möglichkeit hatte Patrick Hofmann in der 10. Minute, als sein 20 Meter-Schuss vom FC Torwart gerade noch zur Ecke geklärt werden konnte. Fünf Minuten später erzielte Tobias Münst gar das 0:1, nachdem er einen lang geschlagenen Ball, von einem Schmiechtaler noch per Kopf verlängert, am Torwart vorbei ins Tor bugsierte. Dem SVD gab dieser Treffer Sicherheit und man kontrollierte zusehends das Geschehen. In der 27. Minute gelang Frank Ebe, von Tobias Münst bedient, gar das 0:2. Erst dann kam Schmiechtal besser ins Spiel. So musste Klaus Gimple vor der Pause zweimal beherzt eingreifen und konnte den Vorsprung in die Halbzeit retten.
Sofort nach Wiederbeginn hatte der FC erneut eine große Chance, doch Gimple parierte überragend. In der 61. Minute, und es deutete sich an, gelang der 1:2 Anschlusstreffer. Eine Minute später dann die erste große Aufregung. Armin Münst eroberte im eigenen Strafraum das Leder und war unterwegs nach vorne. Dabei wurde er von einem Gegenspieler umgerissen, was SR Schuhwerk unverständlicherweise nicht ahndete. Aus dieser Situation resultierte dann der 2:2 Ausgleich. Noch mehr Aufregung verursachte eine weitere Fehlentscheidung, denn in der 70. Minute traf Anil Kücükyarma per direkt verwandeltem Eckball (noch leicht touchiert von Marco Mazzola) zum 2:3. Doch SR Schuhwerk erkannte auf Toraus. Wie das überhaupt möglich sein konnte (der Ball war von der rechten Seite mit links geschlagen), diese Erklärung blieb der SR allerdings schuldig. Frank Ebe hatte dann trotzdem noch die Chance, den für den SVD wichtigen Siegtreffer zu erzielen. Aber, es kam wie es in dieser Saison des Öfteren war, dem FC Schmiechtal gelang zwei Minuten vor Schluss der Siegtreffer.