Bezirkspokal 1. Runde, SF Kirchen - SV Daugendorf 3:2 (3:1)

Es spielten:J. Fisel, S. Hebeisen, P. Hofmann, A. Münst, M. Butscher, H. Königshoven (46. Th. Hebeisen), H. Holstein (84. S. Fisel), A. Kücükyarma, A. Binder, M. Mazzola (76. L. Borst), T. Münst.
Torfolge: 1:0 (2.), 2:0 (25.) M. Blum, 3:0 (36.), 3:1 (37.) M. Mazzola, 3:2 (61.) T. Münst
Schiedsrichter:

Mit den Gedanken noch in der Kabine, kassierte man bereits in der 2. Minute das 0:1. Das Spiel, bei dem man auf Seiten des SVD die vielen Ausfälle nicht kompensieren konnte, hatte kein besonders gutes Niveau. Chancen waren auf beiden Seiten gegeben, doch Kirchen machte dies zunächst besser und konnte diese auch verwerten. So fiel in der 25. Minute bereits das 2:0, obwohl der SVD zwischenzeitlich mehr vom Spiel hatte. Als 11 Minuten später bereits das 3:0 fiel, musste man eine Schlappe befürchten. Doch Marco Mazzola konnte nach schöner Einzelleistung in der 37. Minute den Anschlusstreffer erzielen, was zugleich den Halbzeitstand bedeutete.
In der zweiten Hälfte hatte der SVD eher Vorteile. Harald Holstein hatte in der 57. Minute, nach Vorarbeit Mazzola, die größte Chance, doch er drosch aus kurzer Distanz über den Kasten. 3 Minuten später gelang Tobias Münst, wiederum von Mazzola vorbereitet, das 2:3. In den Schlussminuten hatten Tobias Münst und vor allem der eingewechselte Lukas Borst noch große Möglichkeiten, den fälligen Ausgleichstreffer zu erzielen. Kirchen kam in der zweten Halbzeit nur noch zu einer guten Gelegenheit (63. Min.), siegte aber am Ende, aufgrund der erfolgreichen Anfangsphase, nicht unverdient.