Stadtpokal Riedlingen in Pflummern 29./30.07.2017

SGM Daugendorf/Zwiefalten belegt fünften Platz beim Stadtpokal 2017 in Pflummern

Ebenfalls am Wochenende fand auch der diesjährige Stadtpokal in Pflummern statt. Bei dem teilweise parallel verlaufenden Turnier konnte die SG nur den fünften Platz belegen.
Nach Niederlagen in den Gruppenspielen gegen den SV Langenenslingen (0:1) und den FV Neufra (0:2) siegte die SG dann aber verdient im Spiel um Platz fünf gegen die SG KFH Kettenacker mit 4:0 (Torschützen: N. Haiß, M. Hebeisen, N. Jäger, J. Butscher).
Bereits am Vortag war man ja gegen die SG KFH siegreich gewesen. Alles in allem ein akzeptables Ergebnis, wenn man bedenkt, wie viele Spiele in wenigen Tagen bestritten wurden und dass auch der ganze Kader eingesetzt werden musste, um diese Spiele bestreiten zu können.
Sieger des Stadtpokals war der TSV Riedlingen.
Von seitens SGM SV Daugendorf / TSG Zwiefalten dazu herzlichen Glückwunsch. Am Sonntagabend war dann jeder Spieler froh, dass dieses Wochenende vorbei war, das prinzipiell nur aus Fußball bestand! Trotzdem Glückwunsch an unsere Jungs. Diese haben sich wacker geschlagen.