Aach-Alb-Pokal in Oberstetten 27.-29.07.2017

SG SV Daugendorf / TSG Zwiefalten holt den Aach-Alb-Pokal

Von Donnerstag bis Samstag (27.-29.07.2017) war der TSV Oberstetten Gastgeber des diesjährigen Aach-Alb-Pokals. Die neu gegründete Spielgemeinschaft SV Daugendorf / TSG Zwiefalten konnte auf Anhieb den Pokal gewinnen.

Am Donnerstagabend wurde gegen die SG Gomadingen mit 4:2 gewonnen (Torschützen: J. Geiselhart, J. Rueß, N. Jäger, T. Münst).
Am Freitagabend siegte man gegen die SG Hayingen/Ehestetten mit 2:0 (Torschützen: S. Kley, J. Rueß).
Das Finale am Samstag war eine klare Angelegenheit für die Mannschaft von Trainer Fabian Lorinser. Am Ende besiegte man die SG KFH Kettenacker mit 6:0 (Torschützen: J. Haiß 4x, J. Geiselhart, M. Hebeisen). Eine starke Leistung unserer Truppe! Wir gratulieren zum Turniersieg und zum Pokal, der bereits am Wochenende eingeweiht wurde. Ebenfalls gratulieren wir Nick Haiß, der die Trophäe des besten Torschützen abstaubte!