23. ST 2023/24 - SGM Schmiechtal/ Alb II - SGM SVD/SVU

23. ST KL B1 Donau, Sonntag 12.05.2024:

SGM Schmiechtal/ Alb II - SGM Daugendorf/ Unlingen 0:4 (0:1)

Es spielten:
M. Schmid, P. Rueß (85. M. Schneider), F. Kappeler, M. Selig, N. Steinhauser, J. Butscher, M. Butscher (46. J. Föhr), M. Brackenhofer, F. Ries, M. Schmid (73. M. Finsterle), P. Föhr (46. T.L. Knolmajer)
Torfolge: 0:1 (45.+1 M. Schmid), 0:2 (48. J. Butscher), 0:3 (80. J. Butscher), 0:4 (86. M. Brackenhofer)
SR: M. Alegöz

Die SGM Daugendorf/Unlingen setzte sich standesgemäß gegen die Zweitvertretung von SGM Schmiechtal/Alb mit 4:0 durch. Die Überraschung blieb aus: Gegen die SGM Daugendorf/Unlingen kassierte SGM Schmiechtal/Alb II eine deutliche Niederlage. Das Hinspiel war mit 2:0 zugunsten der SGM Daugendorf/Unlingen ausgegangen.

In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit schoss Manuel Schmid den Führungstreffer für den Gast. Zur Pause wusste die Elf von Trainer Bernhard Schmid eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. In der Halbzeit nahm die SGM Daugendorf/Unlingen gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Johann Föhr und Tom Luca Knolmajer für Manuel Butscher und Paul Föhr auf dem Platz.Jonas Butscher trug sich in der 48. Spielminute in die Torschützenliste ein. Marius Brackenhofer beseitigte mit seinen Toren (80./86.) die letzten Zweifel am Sieg der SGM Daugendorf/Unlingen. Schlussendlich reklamierte die SGM Daugendorf/Unlingen einen Sieg in der Fremde für sich und wies den Gastgeber mit 4:0 in die Schranken.

Gut gemacht. Weiter so!

(Text in Auszügen von KI Fussball.de)

Aktualisiert: 13.05.2024