20. ST 2023/24 - SGM SW Munderk./Rottenacker - SGM SVD/SVU

20. ST KL B1 Donau, Dienstag 07.05.2024 (Nachholspiel v. 21.04.2024):

SGM SW Munderkingen/ Rottenacker - SGM Daugendorf/ Unlingen 0:1 (0:0)

Es spielten: M. Schmid, P. Rueß, T.L. Knolmajer (80. E. Rieger), F. Kappeler, M. Selig, N. Steinhauser, J. Butscher, M. Butscher (63. P. Föhr), M. Brackenhofer (10. M. Schmid/ 33. D. Schwarz), F. Ries, J. Föhr
Torfolge: 0:1 (83. FE M. Selig)
SR: S. Can

Die SGM Daugendorf/ Unlingen trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen den SGM SW Munderkingen/ Rottenacker davon.
Ein frühes Ende hatte das Spiel für Marius Brackenhofer von Team von Coach Bernhard Schmid, der in der zehnten Minute vom Platz musste und vonManuel Schmid ersetzt wurde. . Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Die SGM Daugendorf/Unlingen ging durch einen Elfmeter von Michael Selig in Führung (83.). Schließlich sprang für die SGM Daugendorf/Unlingen gegen den SGM SW Munderkingen/Rottenacker ein Dreier heraus.
Eine grundsolide Defensivleistung gepaart mit der Treffersicherheit der eigenen Offensive lassen die SGM Daugendorf/Unlingen in eine verheißungsvolle nähere Zukunft blicken. Die Offensivabteilung der SGM Daugendorf/Unlingen funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 50-mal zu. Zwölf Siege und sechs Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der SGM Daugendorf/Unlingen.

Gewonnen, aber da ist noch mehr drin.
(Text: KI aus Fussball.de)

Aktualisiert: 08.05.2024