19. ST 2023/24 - SGM SVD/SVU - TSV Rißtissen

19. ST KL B1 Donau, Sonntag 14.04.2024:

SGM Daugendorf/ Unlingen  - TSV Rißtissen 2:1 (1:0)

Es spielten:
M. Schmid, P. Rueß, T.L. Knolmajer, F. Kappeler, M. Selig,
N. Steinhauser, M. Butscher, M. Brackenhofer, F. Ries, J. Föhr, P. Föhr
Weitere Spieler: J. Butscher, M. Schönle
Torfolge: 1:0 (10. M. Brackenhofer), 1:1 (51. B. Heid), 2:1 (63. J. Föhr)
SR: R. Türk

Nach der schmerzlichen Niederlage gegen den TSV Türkgücü Ehingen am vergangenen Sonntag konnte gegen Rißtissen ein Erfolg gefeiert werden.

Die SGM Daugendorf/Unlingen siegte mit 2:1. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, die SGM Daugendorf/Unlingen hatte sie letztendlich mit 4:3 für sich entschieden.
Die SGM Daugendorf/Unlingen präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 46 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Gastgeber. Elf Siege und sechs Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der SGM Daugendorf/Unlingen.

Macht weiter so. Munderkingen/ Rottenacker ist zu schlagen.

Aktualisiert: 15.04.2024