18. ST 2023/24 - TSV Türkgücü EHI - SGM SVD/SVU

18. ST KL B1 Donau, Sonntag 07.04.2024:

TSV Türkgücü Ehingen  - SGM Daugendorf/ Unlingen 3:1 (2:0)

Es spielten: M. Schmid, P. Rueß, T.L. Knolmajer, F. Kappeler, N. Steinhauser,
J. Butscher, M. Butscher, M. Brackenhofer (58. M. Schönle), F. Ries, M. Schmid, J. Föhr (69. M. Finsterle)
Torfolge: 1:0 (19. D. Gilja), 2:0 (45. I. Cini), 2:1 (46. M. Brackenhofer), 3:1 (60. FE H. Babaoglu)
SR: A. Wäckerle

Ein schwarzer Tag für unsere Jungs. Am Wenzelstein war nix zu holen.

Von Anfang an kam kein Spielfluss für die SGM Zustande. Der TSV verstand es von Anfang an den Spielaufbau zu stören, so dass unsere Jungs in den ersten 20. Minuten nichts hinbekamen. Der Gegner störte sofort den Spielaufbau und kamen nach 19. Minuten zum 1:0. Danach wurde es etwas besser, aber kurz vor Ende der ersten Halbzeit erhöhten sie auf 2:0.
Nach der Halbzeitpause präsentierte man sich etwas geordneter und konnte auch durch Marius Brackenhofer auf 2:1 zu verkürzen.
Leider hielt dieses Aufbäumen nicht allzulange an und das Spiel wurde immer zäher.
Die Platzherren diskutierten jeden Pfiff und Spielentscheidung des SR. Teilweise kam es sogar zur Rudelbildung um den Schiedsrichter.
In der 60. Minute erhöhte die Heimmannschaft noch auf 3:1.
Leider kam man nicht mehr in Spielfluss.

Kopf hoch Jungs und macht es beim nächsten Mal besser

Aktualisiert: 12.04.2024