10. ST 2023/24 - SGM SVD/SVU - SGM Schmiechtal/ Alb II

10. ST. Kl B1 Donau, Sonntag 29.10.2023:

SGM Daugendorf/ Unlingen - SGM Schmiechtal/ Alb II 2:0 (0:0)

Es spielten: M. Schmid, P. Rueß, T.L. Knolmajer, F. Kappeler, N. Steinhauser, M. Butscher, M. Brackenhofer (87. S. Keller), F. Ries, M. Schmid (75. S. Rattanasuwan), P. Föhr (46. J. Föhr), M. Schönle
Torfolge: 1:0, 2:0 (49./53. M. Brackenhofer)
SR: C. Abarpinar

Die Zweitvertretung von SGM Schmiechtal/Alb kehrte vom Auswärtsspiel gegen die SGM Daugendorf/Unlingen mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 0:2.

Pflichtgemäß strich die SGM Daugendorf/Unlingen gegen SGM Schmiechtal/Alb II drei Zähler ein.Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen.
Anstelle von Paul Föhr war nach Wiederbeginn Johann Föhr für die SGM Daugendorf/Unlingen im Spiel. Marius Brackenhofer glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für das Team von Coach Bernhard Schmid (49./53.). In den 90 Minuten war die Heimmannschaft im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als SGM Schmiechtal/Alb II und fuhr somit einen 2:0-Sieg ein.
Der Zu-null-Sieg lässt der SGM Daugendorf/Unlingen passable Chancen im Kampf um die besten Plätze. Die SGM Daugendorf/Unlingen präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 20 geschossene Treffer gehen auf das Konto der SGM Daugendorf/Unlingen. Sechs Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der SGM Daugendorf/Unlingen.Durch diese Niederlage fällt SGM Schmiechtal/Alb II in der Tabelle auf Platz zwölf zurück. Insbesondere an vorderster Front liegt bei Gast das Problem. Erst acht Treffer markierte SGM Schmiechtal/Alb II - kein Team der Kreisliga B1 ist schlechter. Zwei Siege, drei Remis und fünf Niederlagen hat SGM Schmiechtal/Alb II momentan auf dem Konto. Mit fünf von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat SGM Schmiechtal/Alb II noch Luft nach oben.
(Text: KI von Fussball.de)

Aktualisiert: 31.10.2023