2. Runde Bezirkspokal 25.08.2021

Bezirkspokal, 2. Runde Mittwoch 25.08.2021

SV Dürmentingen - SGM SV Daugendorf/ TSG Zwiefalten 1:0 (0:0)

Am gestrigen Abend stand das erste Pflichtspiel für unsere Jungs auf dem Plan. Die zweite Runde des Bezirkspokals wurde beim SV Dürmentingen bestritten. Trotz leichter Überlegenheit und der ein oder anderen Torchance ging man mit einem 0:0 in die Halbzeit. In Halbzeit zwei wurden die Dürmentinger aufmerksamer und konnten durch die erste wirkliche Torchance das 1:0 erzielen. Auch in Überzahl konnten wir den Anschlusstreffer in den letzten 10 Minuten (+Nachspielzeit) nicht erzielen und mussten uns somit mit einer unverdienten Niederlage geschlagen geben. Somit ist die SGM aus dem Bezirkspokal ausgeschieden.
Es spielten: M. Schmid, P. Rueß, S. Kley, J. Butscher, T. Knolmajer (69. N. Jäger) J. Rueß, J. Haiß, M. Häbe (46. F. Kappeler), F. Mack (76. M. Schneider), M. Butscher (83. T. Lenz), J. Siefert
Torfolge: 1:0 (64. N. Weckenmann)
SR: M. Jahnel

Kopf Hoch Jungs.