9. Spieltag KL A1 Donau Saison 2021/22, SGM Schmiechtal I - SGM SVD/ TSG

9. Spieltag KL A1 Donau, Sonntag 24.10.2021:

SGM Schmiechtal/ Alb I - SGM SV Daugendorf/ TSG Zwiefalten I     0:2 (0:1)

Es spielten: J. Fisel, P. Rueß, T. Knolmajer (59. F. Mack), M. Häbe, S. Kley, N. Jäger, M. Butscher, J. Haiß, J. Rueß (88. M. Isele), J. Siefert (92. A. Fundel), F. Kappeler

Torfolge: 0:1 (8. J. Siefert), 0:2 (90.+1 FE, M. Butscher)

SR: R. Flamm

Am vergangenen Sonntag waren unsere Jungs der SGM zu Gast in Justingen. Mit dem Aushilfscoach Jonas Butscher trat man gegen die SGM Schmiechtal Alb an. Man war fest entschlossen den vierten Sieg in Folge einzufahren.

Die Jungs starteten gut ins Spiel und konnten bereits in der 8. Minute in Führung gehen. Das Tor wurde durch Jonas Siefert erzielt. Bis zur Halbzeit gab es keine erwähnenswerte Aktion mehr.
Nach der Halbzeit ging das Spiel auf beiden Seiten ausgeglichen weiter. Kurz vor Schluss wurde Manuel Butscher im gegnerischen Strafraum gefoult. Der Unparteiische zeigte auf den Elfmeterpunkt. Manuel Butscher verwandelte in der 90. Minute den Elfmeter mittig auf der rechten Seite. Das Spiel war nun endgültig entschieden.
Unsere Jungs nahmen die 3 Punkte mit nach Hause und konnten sich auf den zweiten Tabellenplatz vorarbeiten.

Weiter so, Jungs der SGM!

Die Reserve hatte spielfrei.

Hier geht's zum Video auf YouTube: https://youtu.be/QwSKzYzTcHE

Aktualisiert: 25.10.2021