4. Spieltag KL A1 Donau Saison 2021/22, SGM SVD/ TSG - FC Marchtal

4. Spieltag Kl A1 Donau, Sonntag 19.09.2021:

SGM SV Daugendorf/ TSG Zwiefalten  - FC Marchtal    3:0 (1:0)

Es spielten:
M. Schmid, Paul Rueß, T. Knolmajer (85. V. Mijic), M. Häbe, J. Butscher,
F. Mack, M. Butscher, J. Haiß, J. Rueß (76. T. Lenz), J. Siebert, F. Kappeler
Torfolge: 1:0 (38. J. Siebert), 2:0 ( 78. J. Siebert), 3:0 (90+1. F. Mack)
SR: T. Krassowsky

Am vergangenen Sonntag war der FC Marchtal zu Gast. Wichtig war es, das Spiel zu gewinnen.

Die SGM startete gut ins Spiel und konnte in der 38. Spielminute durch Jonas Siefert das 1:0 erzielen. Somit ging mal mit einer Führung in die Halbzeit. Eine gute Torchance des FC Marchtal wurde durch unseren Keeper zu einem Eckball abgelenkt.

Die Gäste hatten wenig nennenswerte Chancen den Ausgleich zu erzielen. In der 78. Spielminute zauberte Jonas Siefert ein Traumtor zum 2:0. Kurz vor dem Abpfiff erhöhte Florian Mack mit seinem ersten Tor für die SGM auf 3:0.

Die SG Daugendorf / Zwiefalten steht nun auf dem 4. Tabellenplatz nach 4 Spielen.

Weiter so, Jungs der SGM!

Aktualisiert: 21.09.2021