2. Spieltag KL A1 Donau Saison 2021/22, SGM SVD/ TSG - Spfr Kirchen

2. Spieltag, KL A1 Donau, Saison 2021/22, Sonntag 05.09.2021:

SGM SV Daugendorf/ TSG Zwiefalten - Spfr Kirchen    0:1 (0:1)

Es spielten:
M. Schmid, P. Rueß, T. Knolmajer (90. F. Kappeler), M. Häbe, S. Kley, J. Butscher, N. Jäger (61. F. Mack), M. Butscher, J. Haiß, J. Rueß, J. Siefert
Torfolge: 0:1 (38. S. Tress)
SR:
Fr. Eberhardt

Am Sonntag stand das erste Heimspiel im Donaustadion in Daugendorf statt, zu Gast waren die Sportfreunde aus Kirchen. Die SGM kam am Anfang sehr gut ins Spiel aber leider nicht in Richtung Tor. In der 38. Spielminute konnten die Gäste den 0:1 Führungstreffer erzielen und man ging mit einem Rückstand in die Pause. In der zweiten Halbzeit hatte man noch die ein oder andere Chance auf den Ausgleich aber der Abschluss hat leider gefehlt. In den letzten 20 Minuten waren die Gäste aus Kirchen "sehr müde" und mussten sich oft auf dem Rasen ausruhen. Auch mit 8 Minuten Nachspielzeit konnte der Ausgleich leider nicht gemacht werden. 

Kopfhoch, Jungs der SGM!

Aktualisiert: 06.09.2021