13. Spieltag KL A1 Donau Saison 2021/22, SGM SVD/ TSG - SGM Ertingen/ Binzwangen

13. Spieltag KL A1 Donau, Samstag 20.11.2021

SGM SV Daugendorf/ TSG Zwiefalten - SGM TSV Ertingen/ SV Binzwangen    1:1 (0:0)

Es spielten: J. Fisel, P. Rueß, V. Mijic(78. M. Schneider), M. Häbe, S. Kley, F. Mack, M. Butscher, J. Haiß, J. Rueß (66. M. Hebeisen), J. Siefert, F. Kappeler
Torfolge:
0:1 (75. L. Reiter), 1:1 (89. M. Butscher)
BV:
Gelb-Rot (58. SGM SVD/ TSG), (89. SGM TSV/SV)
SR:
St. Bierweiler

Schon am Samstag empfang unsere SGM den Tabellenzweiten aus Ertingen/ Binzwangen.

Beide Mannschaften kamen nicht gut ins Spiel. Die erste Halbzeit war ausgeglichen. Beide Mannschaften hatten wenige Torchancen und man ging mit einem 0:0 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit ging es ähnlich weiter. In der 58. Minute erhielt Jonas Haiß eine Gelb/Rote Karte nach einem unnötigen Foul. In Überzahl konnten die Gäste in der 75. Minute das 0:1 erzielen. Kurz danach trafen die Gäste erneut, doch der Unparteiische entschied auf Abseits. In der 89. Minute kassierten die Gäste auch eine Gelb/Rote Karte. Manuel Butscher konnte in der letzten Minute den Ball glücklich ins Tor stolpern. Die SGM sicherte sich einen Punkt aus diesem Spiel.

Gesundheitsbedingt war dieses leider das letzte Spiel unter der Leitung von Trainer Marco Engesser. Wir wünschen ihm nur das Beste für die Zukunft.

Das Spiel der Reserve fiel wegen Spielermangel aus.

Bericht: N. Schaible

Aktualisiert: 23.11.2021