SGM SV Daugendorf/ TSG Zwiefalten wiederholt den Turniersieg vom Vorjahr

SG Daugendorf Zwiefalten verteidigt den Aach-Alb Pokal

Beim diesjährigen Aach- Alb Pokal welcher in Pfronstetten stattgefunden hat, verteidigte die SG ihren letztjährigen Titel souverän.

Am Donnerstag Abend fand das erste Gruppenspiel gegen den SV Lautertal statt. Die SG ließ von Anfang an nichts anbrennen und führte bereits zur Halbzeit mit 5:0, dies war zugleich der Endstand.

Am Freitag Abend besiegte die SG Daugendorf Zwiefalten  den TSV Hayingen problemlos mit 3:0 und zog somit  ohne Gegentor und ohne Punktverlust ins Finale ein.

Am Samstag um 18:00Uhr fand dann das Finale statt, bei Welchem die SG auf die SGM Oberstetten/Ödenwaldstetten getroffen ist. Wie in der Gruppenphase zeigte die SG schnell wer der Herr auf dem Platz ist. Schon in der ersten Spielminute ging man mit 1:0 in Führung. Während der ganzen Partie war Daugendorf/Zwiefalten die Spielbestimmende Mannschaft, und somit gewann die SG hochverdient  mit 3:1.
(Bericht: Z. Mijic)