6. ST, Sonntag 03.10.2021, SGM SVD/ TSG II - SV Ringingen II

6. Spieltag KL A1 Donau Reserve, Sonntag 03.10.2021

SGM SV Daugendorf/ TSG Zwiefalten II - SV Ringingen II    0:0 (0:0)

Es spielten: J. Fisel, W. Isele (43. A. Ott), C. Weißhaar (60. P. Schneider), J. Schmid, M. Isele (55. L. Diem), A. Fundel, F. Fuchsloch, A. Kappeler, D. Schlecht, Ch. Steinhart, R. Widmer
SR: M. Avlayici

Um 13:15 Uhr traf unsere Reserve auf die Reserve aus Ringingen. Die SGM und der SV Ringingen schenkten sich lange Zeit nichts. Kurz vor der Halbzeit hatte R. Widmer die einzigste erwähnenswerte Torchance, doch der Ball ging am rechten Pfosten vorbei. Nach der Halbzeit ging das Spiel auf Augenhöhe weiter. Die Gäste hatten in der Schlussphase noch eine Torchance. Mit einem torlosen Unentschieden mussten sich alle Beteiligten zufrieden geben.

Für Dennis Schlecht war es sein erstes Spiel für die SGM.