2. ST, Sonntag 05.09.2021, SGM SVD/ TSG II - Spfr Kirchen II

2. Spieltag, KL A1 Donau Res., Saison 2021/22, Sonntag 05.09.2021:

SGM SV Daugendorf/ TSG Zwiefalten II - Spfr Kirchen II 1:0 (0:0)

Es spielten:
M.Schmid, Ch. Weißhaar 56. W. Isele), M. Schneider, J. Schmid, M. Isele, M. Geiselhart, Fr. Fuchsloch, V. Mijic, T. Lenz, C. Ott (18. F. Fritschle), R. Widmer

Torfolge: 1:0 (77. ET)
SR:
R. Kretschmar

Unsere Reserve startete bereits um 13:15 Uhr. Gleich zu beginn kamen unsre Jungs sehr gut ins Spiel und hatten die Gegner sehr gut im Griff. In der ersten Halbzeit hatte man sehr gute Torchancen, die Leider nicht verwertet werden konnten. In Halbzeit zwei ging es ähnlich weiter, doch die Gäste wurden aufmerksamer und konnten auch die ein oder andere Chance verzeichnen. In der 77. Spielminute kam endlich die Erlösung. Ein Querpass vor dem Torwart von Frank Fuchsloch auf Tobias Lenz der den Ball in Richtung Tor bringen kann und durch den Gegner verwandelt wird. Die ersten 3 Punkte sind Fix.

Weiter so, Jungs der Reserve!