17. ST, Dienstag 29.03.2022, Spfr Kirchen II - SGM SVD/ TSG II

17. ST KL A1 Donau Res, Dienstag 29.03.2022 (Nachholspiel vom 06.03.2022)

Spfr Kirchen II - SGM
SV Daugendorf/ TSG Zwiefalten II 2:1 (2:1)

Es spielten: J. Fisel, F. Fuchsloch (63. E. Häringer), L. Fundel, V. Mijic, C. Weißhaar (41. J. Heinzle), M. Geiselhart, A. Stöhr (46. T. Hänle), A. Fundel, R. Widmer (77. F. Kruske)
Torfolge: 1:0 (35. M. Niederich),1:1 43. V. Mijic), 2:1 (44. M. Niederich)
SR: M. Sopic

Unsere Reserve konnte im Nachholspiel gegen die Spfr Kirchen nicht punkten. In einem schwachen Spiel von beiden Seiten profitierten die Gastgeber von einem ausgebliebenem Abseitspfiff des Schiedsrichters und einem Einwurf-Fauxpas unserer Mannschaft. Den zwischenzeitlichen Ausgleich konnte Valentin Mijic durch ein direktes Freistoßtor von der Mittellinie erzielen. In den Schlussminuten warf unsere Reserve nochmal alles nach vorne, um die Niederlage zu verhindern, allerdings kam man nicht mehr gefährlich vors Tor. Einzig ein Freistoß von Vale Mijic brachte den gegnerischen Torhüter noch unter Bedrängnis.

Kopf hoch, Jungs der Reserve!