13. Spieltag KL A1 Donau Res. Saison 2018/19 - SGM SVD/ TSG II - SG Ertingen/ Binzwangen II

Kreisliga A1 Donau Res., 13. Spieltag, Sonntag 04.11.2018, 12:45 Uhr

SGM SV Daugendorf / TSG Zwiefalten II - SGM TSV Ertingen/SV Binzwangen II 2:3 (2:0)

Es spielten: J. Fisel, J. Geiselhart, M. Schneider, C. Fuchsloch, M. Hölz (85. B. Ott), C. Steinhardt, L. Fundel (33. P. Fundel), N. Rahimi (57. A. Ott), C. Ott, E. Kappeler (46. R. Widmer), M. Hebeisen
Torfolge:
1:0 Marius Hebeisen (6.), 2:0 Jochen Geiselhart (29.), 2:1 Steffen Frick (70.), 2:2 Fabian Bronner (82.), 2:3 Felix Maier (89.)

SR:
A. Glavu

Unsere Reserve konnte ganz stark mit einem Tor in das Spiel starten. Marius konnte den Ball aus 20m schön über den Keeper hinweg im Tor versenken. Mit dieser Führung im Rücken konnte mna etwas befreiter aufspielen und wurde durch das zweite Tor von Jochen belohnt, nach einem Torwartfehler von Ertingen/Binzwangen. Nach der Halbzeit war unsere Reserve gefühlt nicht mehr anwesend. Man war sich zu sicher und verteidigte nur noch. Es war kaum Entlastung da und so kam es dann auch zum Gegentor. nach dem Gegentor war es dann ein sehr hektisches Spiel mit vielen Ballverlusten und Fouls auf beiden Seiten. Nur mit dem Unterschied, dass Ertingen/Binzwangen innerhalb weniger Minuten das Spiel drehte und man kurz vor Ende 3 Punkte verschenkte. Erwähnenswert ist noch der gehaltene Elfmeter von Jürgen, der zum zwischenzeitlichen 1:1 sorgen hätte können.

Kopf hoch, Jungs der SG!!
(Bericht: C. Ott)

Aktualisiert: 06.11.2018