11. Spieltag KL A1 Donau Res. Saison 2018/19 - SGM SVD/ TSG Zwiefalten II - SG Öpfingen II

Kreisliga A1  Donau Res., 11. Spieltag, Sonntag 21.10.2018

SGM SV Daugendorf / TSG Zwiefalten II - SG Öpfingen II  1:2  (0:1)

Es spielten: J. Fisel, J. Geiselhart, M. Schneider, C. Fuchsloch, M. Hölz, C. Steinhardt, L. Fundel, N. Rahimi (80. B. Ott), C. Ott (45. R. Widmer), E. Kappeler, P. Fundel (45. W. Isele)
Torfolge:
0:1 P. Rieder (37.), 0:2 Ch. Rieder (50.), 1:2 Jochen Geiselhart (80.)

SR:
S. Hummel

Die Reserve konnte gegen den Tabellenführer aus Öpfingen leider keine Punkte in Zwiefalten behalten. In der ersten Halbzeit war man zu unkonzentriert in den Offensivaktionen und ging durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr in Rückstand. Nach der Halbzeit war man dann besser im Spiel und hatte mehr Chancen, jedoch bekam man nach einem Eckball ein unnötiges Gegentor. Kurz vor Ende konnte Jochen Geiselhart noch durch einen Sonntagsschuss in den Winkel verkürzen. Danach hatte man noch gute Chancen auf ein Unentschieden, die man aber liegen ließ.

Kopf hoch, Jungs der SG!!
(Bericht: C. Ott)

Aktualisiert: 22.10.2018