9. ST KL B2 Donau Res. 2017/18 SG SV Daugendorf/ TSG Zw. - SV Herbertshofen

Kreisliga B2 Res., 9. Spieltag, Sonntag 22.10.2017

SG SV Daugendorf/TSG Zwiefalten II – SV Herbertshofen II 5:2 (1:0)

Es spielten: J. Fisel, M. Isele, C. Weißhaar, C. Fuchsloch, W. Isele (46. S. Fischer), P. Fundel, L. Fundel (61. Maxi Hebeisen), C. Steinhardt, N. Rahimi, R. Widmer (46. Axel Käppeler), C. Ott (46. T. Hilsenbek)
Torfolge:
1:0 Christian Steinhardt (4.), 2:0 Naquibullah Rahimi (47.), 3:0 Tobias Hilsenbek (54.), 4:0 C. Weißhaar (63.), 4:1 L. Springer (68.), 5:1 Constantin Ott (81.), 5:2 J. Egle (89.)

Reserve siegt zum dritten Mal in Folge

In einem sehr guten Spiel der Reserve konnte man sehr früh durch C. Steinhardt in Führung gehen. Nach der schnellen Führung passierte in der 1. Halbzeit, außer ein paar kleinen Chancen, nicht mehr viel. In der zweiten Halbzeit konnte man durch sehr schön herausgespielte Tore durch Naqi und Tobias auf 3:0 erhöhen. Die Reserve des SVH konnte nicht mehr mithalten und die SG konnte noch zwei weitere Tore durch Christian und Constantin erzielen, die beide einen Sonntagsschuss in den Winkel auspackten. Die Reserve des SVH konnte zwei Ehrentreffer erzielen, die aufgrund des Ergebnis und dem 1. Tabellenplatz schnell vergessen waren.

Auf geht’s, Jungs der SG!

(Bericht: T. Butscher)