4. ST SGM SVD/TSG Res. - FC Marchtal Res.

KL B2 Donau Res., 4. Spieltag, Freitag 08.09.2017, 18:15 Uhr

SG SV Daugendorf/TSG Zwiefalten II – FC Marchtal II 0:1 (0:0)

Es spielten:  J. Fisel, M. Häbe, M. Isele, A. Ott (60. P. Fundel), V. Mijic, C. Weisshaar, M. Hilsenbek, J. Geiselhart, C. Ott (35. C. Steinhardt), J. Geiselhart, N. Rahimi (63. M. Hafen)

Torfolge: 0:1 Eigentor (78.)

Am Freitag war zum zweiten Mal der FC Marchtal bei uns zu Gast. Es war von Anfang an ein ausgeglichenes Spiel bei dem unsere SG ein Chancenplus aufweisen konnte. Jedoch haben es die Marchtaler immer geschafft unsere Chancen zu verteidigen.
Nachdem die SG in der 2.Halbzeit etwas offensiver spielte konnte der FCM durch einen Konter unsere Abwehr überlaufen und sind zu zweit auf unseren Towart zugelaufen. Durch einen Pass des Stürmers war J. Fisel chancenlos und M. Isele versuchte noch alles zu retten, kam jedoch mit seiner Grätsche nicht mehr richtig zum Ball und der Ball sprang unglücklich ins eigene Tor. Danach hat die SG alles versucht um noch auszugleichen, leider vergebens. Die Reserve musste so leider die erste Niederlage einstecken.

Kopf hoch Jungs!

(Bericht: C. Ott)