3. ST SGM SVD/TSG Res. - SV Unterstadion Res.

KL B2 Donau Res., 3. Spieltag, Dienstag 05.09.2017

SG SV Daugendorf / TSG Zwiefalten II – SV Unterstadion II 4:1 (2:0)

Es spielten:  M. Laub, C. Fuchsloch, M. Isele , A. Ott (32. P. Fundel), V. Mijic, C. Weißhaar (74. K. Schultes), M. Hilsenbek, M. Hafen (21. T. Hilsenbek), C. Ott (36. M. Schultes), C. Steinhardt (45. R. Widmer), N. Rahimi

Torfolge: 1:0 C. Steinhardt (3.), 2:0 A. Ott (9.), 3:0 C. Weißhaar (48.), 4:0 M. Schultes (60.), 4:1 (86.)

Am vergangenen Dienstag spielte die Reserve der SG gegen die 2. Mannschaft des SV Unterstadion.
Die SG war von Anfang an hellwach und konnte nach guter Balleroberung von Naqui und super Pass in den Rückraum schnell zur Führung, durch Christian Steinhardt, einschieben (3.). Nur 6 Minuten später war es Adrian Ott, der nach einem Getümmel im Strafraum nach Ecke, zum 2:0 unten rechts einschieben konnte. Nach einer super Anfangsphase verflachte das Spiel. Das meiste fand im Mittelfeld statt mit vielen Fouls auf beiden Seiten. So ging es auch mit einem 2:0 in die Halbzeit.
Direkt nach der Halbzeit war Christian Weißhaar auf und davon und bewahrte im eins-gegen-eins mit dem Torwart einen kühlen Kopf und erhöhte auf 3:0 (48.). Manuel Schultes konnte nur 12 Minuten später, nachdem C. Weißhaar am Torwart scheiterte, den Abpraller zum 4:0 ins leere Tor einschieben. Von da an verteidigte die SG nur noch und versuchte das 4:0 runterzuspielen. Die Reserve des SVU konnte in der 86. Minute nach einer Ecke noch einen Ehrentreffer erzielen.
Alles in allem war es ein gutes Spiel unserer Reserve und man konnte so den 3. Sieg im 3.Spiel holen und ist somit weiterhin ungeschlagen.

Klasse Leistung, Jungs. Macht weiter so.

(Bericht: C. Ott)

Aktualisiert: 07.09.2017