24. ST KL B2 Donau Res. 2017/18 SV Herbertshofen II - SG SVD/TSG Zwiefalten II

Kreisliga B2 Donau Res., 24. Spieltag, Sonntag 27.05.2018

SV Herbertshofen II - SGM SV Daugendorf / TSG Zwiefalten II 1:2 (1:0)

Es spielten:  J. Fisel, C. Weißhaar, C. Fuchsloch , A. Ott, M. Isele (66. M. Hilsenbek), F. Fuchsloch (29. E. Kappeler),  V. Mijic, P. Fundel, C. Steinhardt (46. S. Fischer), M. Hafen (67. R. Widmer)

Torfolge: 1:0 P. Schmidt (44.), 1:1 Marcel Hilsenbek (66.), 1:2 M. Hilsenbek (69.)

Auch die Reserve zeigte in ihrem letzten Spiel noch einmal gehörige Moral und drehte das Spiel zu einem 2:1.

Marcel Hilsenbek war Mann des Tages mit einem sehenswerten Schuss in den Winkel und einem Kopfballtor als kleinster Mann auf dem Platz. Die Reserve hatte ihr letztes Spiel und belegt nun (nach der Niederlage gegen Marchtal) den zweiten Platz und ist somit Vizemeister. Glückwunsch an unsere Jungs für eine gute erste Saison in der Spielgemeinschaft!

(Bericht: T. Butscher)